• Jobs Job bei SIBA GmbH

Teamleiter (m/w) Automateninstandhaltung

SIBA GmbH

Lünen

Lünen

Teamleiter (m/w) Automateninstandhaltung SIBA GmbH Lünen Fachliche Führung, Motivation, Förderung eines Instandhaltungsteams mit ca. 7 Mitarbeitern.

Die Ist Experte Für Elektrische Schmelzsicherungen Als Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Fertigen Wir Seit über 70 Jahren Mit Rund 350 Mitarbeitern An Unserem Stammwerk In Lünen Unser Produktspektrum Umfasst Hoch- Und Niederspannungssicherungen Sicherungen Für Die (leistungs-)elektronik Sowie Kundenspezifische Sondertypen Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Ab Sofort: Teamleiter Automateninstandhaltung (w/m) In Unserem Fertigungsbereich Zur Herstellung Von Geräteschutz-sicherungen Haben Wir Vollautomatische Maschinen Aus Dem Bereich Der Feinmechanik (rundtaktautomation) Im Einsatz Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Von Einricht- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Mit Dem Ziel Einen Reibungslosen Ablauf Der Produktion Sicher Zu Stellen Ein Wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Produktionseinrichtungen Hinsichtlich Leistung Maschinenverfügbarkeit Qualität Ergonomie Und Bedienerfreundlichkeit Die Verbesserungspotentiale Erarbeiten Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Und Setzen Diese In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktionsverantwortlichen Den Maschinenbedienern Und Dem Sondermaschinenbau Um Ihr Aufgabengebiet: Fachliche Führung Motivation Förderung Eines Instandhaltungsteams Mit Ca 7 Mitarbeitern Sicherstellung Einer Hohen Technischen Verfügbarkeit Von Montageautomaten/ -vorrichtungen Aus Dem Bereich Der Feinmechanik Koordination Von Störungsbedingten Service-/reparaturarbeiten Sowie Deren Dokumentation Und Auswertung Technische Unterstützung Bei Fehlererkennung Fehlerbeseitigung Sowie Ein- Und Umricht-arbeiten Erkennung Und Einleitung Von Maßnahmen Zur Optimierung Der Montageautomaten/ -vorrichtungen Mitwirkung Bei Projekten Zur Prozess- Und Qualitätsverbesserung Schulung Anleitung Und Unterweisung Von Mitarbeitern Personaleinsatz- Und Urlaubsplanung Mitarbeiterbeurteilung Ihr Profil: Berufsausbildung Zum Werkzeug- / Feinwerkmechaniker Oder Mechatroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Sowie Weiterbildung Zum Industriemeister Oder Facharbeiter Mit Zusatzqualifikation Mehrjähriger Berufs- Und Führungserfahrung Mit Dem Gespür Für Mitarbeitermotivation Gute Kenntnisse über Lean-tools (z B 5s Kvp Tpm) Und Deren Anwendung Werden Vorausgesetzt Strukturierte Zuverlässige Arbeitsweise Und Verantwortungsbewusstes Handeln Sowie Einsatzbereitschaft Teamgeist Zeitliche Flexibilität Sehr Gute Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Führungskompetenz Wir Bieten: Vergütung Nach Igm Tarifvertrag Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Gesunden Unternehmen Weltweite Präsenz Mit Dem Bekenntnis Zum Produktionsstandort Lünen Deutschland Wenn Sie Mit Uns Gemeinsam Einen Erfolgreichen Weg Beschreiten Möchten Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Email An: Bewerbungen@de Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Werkzeugmechaniker Feinwerkmechaniker Mechatroniker Montage Instandhaltung Wartung Reparatur Industriemeister Fertigung Produktion Prozessmanagement Qualitätsmanagement Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Werkzeugmechaniker Feinwerkmechaniker Mechatroniker Montage Instandhaltung Wartung Reparatur Industriemeister Fertigung Produktion Prozessmanagement Qualitätsmanagement Teamleiter (m/w) Automateninstandhaltung Fachliche Führung Motivation Förderung Eines Instandhaltungsteams Mit Ca 7 Mitarbeitern Lünen Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Werkzeugmechaniker Feinwerkmechaniker Mechatroniker Montage Instandhaltung Wartung Reparatur Industriemeister Fertigung Produktion Prozessmanagement Qualitätsmanagement

Teamleiter (m/w) Automateninstandhaltung
   SIBA GmbH (Lünen)

Sondermaschinenbauer / Werkzeugmechaniker (m/w)

Qualitätsprüfer/in für die Wareneingangskontrolle

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Voll- und Teilzeit
   NKD Group GmbH (Bindlach)

Elektroniker - Energietechnik, Gebäudetechnik (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)

Mitarbeiter / in im Außendienst (m/w/d)
   Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Seewiesen)